Get Together

Regelmäßig treffen sich Sportbegeisterte aus Angeboten und Projekten, Freund*innen aber auch alle anderen, die Lust haben, für ein Get Together. Ob Kölsch an der Bar, einem Barbecue am Aachener Weiher, Tischtennis, Bowling oder Treffen im Park - GiB findet auch neben dem Sport statt. Infos zu Zeit und Ort veröffentlichen wir auf Instagram.

Zweimal im Jahr ziehen wir anlässlich eines Sommerfests und einer Weihnachtsfeier ein größeres Get Together auf.

Grenzenlos-Cup

Der Grenzenlos-Cup findet einmal im Jahr statt. Hier kommen alle, die Lust haben, in kleinen Teams zusammen und spielen im Turniermodus um den GiB-Cup-Sieg. Neben einem sportlichen Rahmenprogramm sowie Verpflegung kümmert sich das Orga-Team außerdem um Sachpreise, wie Getränke, Trikots und Bälle, für die erfolgreichen Mannschaften.

GiB-Kinonacht

Bei der jährlichen GiB-Kinonacht zeigen wir im Open-Air-Kino im Rheinauhafen einen Film mit aktueller Thematik. Nach dem Auftakt 2016 mit der Fußballkomödie „90 Minuten – Bei Abpfiff Frieden“ kamen bei der zweiten Auflage erneut rund 200 Gäste um den Dokumentarfilm „Gaza Surf Club“ zu sehen.

Flunkyball-Turnier

Wenn es wärmer wird und die Jahnwiesen wieder voller Leute sind, dann sind wir mit unserem Flunkyball-Turnier nicht weit! Alle, die Lust haben, können dabei sein und um den Pokalsieg spielen.

Neben diesen GiB -Events gibt es viele weitere Turniere und Veranstaltungen an denen wir teilnehmen. Jedes Jahr treten wir beim beim COME-TOGETHER-CUP auf den Stadionvorwiesen. Das GiB Team wurde hier sogar mit dem Fair-Play-Preis belohnt und konnte die erste Trophäe mit nach Hause bringen.

Außerdem sind wir jedes Jahr aufs Neue Teil der bunten Parade beim CSD.