GiB-MITGLIED

GiB was zurück!

GiB lebt von Engagement! Genau deshalb sind wir immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Menschen die uns helfen unsere Ziele zu verwirklichen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wenn du also sportbegeistert bist, Lust hast Verantwortung zu übernehmen oder auch nur Interesse an einer Fördermitgliedschaft hast, dann melde dich bei uns. Aktuell sind wir schon 125 GiBler (Stand 3.7.’18) und wir freuen uns über deinen Zuwachs!

Wie, was und wo? Das erfährst du hier unten.

Angebote

Du hast Lust ein Angebot in einer Unterbringung im Kölner Stadtgebiet zu übernehmen oder Teil davon zu sein? Es gibt noch etliche Flüchtlingsheime, die sich über ein regelmäßiges Sportangebot freuen würden. Du solltest dabei ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Natürlich unterstützen wir dich auch und helfen dir beim Einstieg.

Kontakt

Organisation

Genauso wichtig wie die Aktiven in den Sportangeboten sind diejenigen, die im Hintergrund die organisatorischen Fäden ziehen. Egal ob in der Vorstandsarbeit, als Mitglied in einem unserer Projektteams oder Helfer bei Tagesevents - überall sind helfende Hände willkommen.

Kontakt

Events

Wir freuen uns jederzeit über Eventvorschläge und -ideen. Bisher haben wir Events sowohl selbst organisiert als auch mit Teams daran teilgenommen. Wir sind also offen für jede Art von Event. Hilfreich für uns ist es dabei, wenn du schon ein grobes Konzept hast. Alles Weitere können wir dann gerne bei einem Treffen besprechen und finalisieren. Auch wenn du noch ein Team suchst, um selbst mitzuspielen bist du hier genau an der richtigen Adresse.
Kontakt
Share by: